Geschäftsführung

Die GoalSky AG geht aus einem im Jahre 2008 von Markus Peter und dem legendären Ex-Schalke-Macher Rudi Assauer gegründeten Unternehmen hervor.

Im Jahr 2010 wurde die GoalSky AG von Markus Peter und Andreas Müller, ehemaliger Manager von Schalke 04, TSG Hoffenheim und Rapid Wien, neu aufgestellt. Schon Jahre zuvor sammelte Markus Peter Erfahrungen in einer der renommiertesten Berateragenturen, wo er insbesondere im spanischen Raum tätig war und zwei Jahre lebte. In dieser Zeit entstand nicht nur sein Netzwerk zu Vereinen in ganz Europa, sondern auch die Idee, GoalSky zu gründen. In rund sechs Jahren als gleichberechtigter Vorstand neben ehemaligen Bundesligafunktionären vertieften sich die notwendigen Kontakte im In-und Ausland. Heute blickt Peter auf elf Jahre Erfahrung im schnelllebigen Business zurück. Dass es auch anders geht, mit Kontinuität, zeigt sich am Beispiel Norbert Elgert, dem wohl am erfolgreichsten Jugendtrainer in ganz Europa. Norbert Elgert wird schon seit vielen Jahren von Markus Peter beraten.

Der Aufsichtsrat der Goalsky AG setzt sich zusammen aus:  Joachim Hunold, Stefan Blöcher, Peter Heimeshoff

 

GoalSky AG | Mörsenbroicher Weg 69, 40470 Düsseldorf |   +49 (0) 211 436938-11 |
© All Rights Reserved - Datenschutz - Impressum