Netzwerk

Unser Netzwerk. Internationale Partner auf höchstem Niveau.

Heutzutage geht nichts mehr ohne Netzwerke. Wer von sich behauptet, er bräuchte kein Netzwerk, stößt sehr schnell an seine Grenzen. Wer glaubt, er kann alles alleine machen, wird vieles falsch machen.

Wir nutzen vielmehr unsere vielfältigen Kontakte auf den internationalen Märkten, die über Jahre aufgebaut wurden. Verlässliche uns qualifizierte Partner, um unseren Spielern auch außerhalb der Grenzen Deutschlands den gleichen Service und das gleiche Know-How bieten zu können. Dazu gehört nicht zuletzt auch die Unterstützung bei der Bewältigung alltäglicher Fragen, die sich aus dem Leben in einer neuen und zunächst ungewohnten Umgebung ergeben. Somit kann sich unser Spieler ganz auf das Wichtigste konzentrieren, den Fußball.

GoalSky AG | Mörsenbroicher Weg 69, 40470 Düsseldorf |   +49 (0) 211 436938-11 |
© All Rights Reserved - Datenschutz - Impressum