Unternehmen

Seit 2010 sind wir am Ball und konnten unseren Kader „step by step“ kontinuierlich ausbauen.

Nicht nur die sportliche Facette ist hierbei für uns entscheidend, sondern auch die persönliche. Wie in einer guten Ehe, es muss auch zwischenmenschlich passen.

Dies können wir nur aus einem Grund gewährleisten: Bei uns ist der Spieler keine (Rücken)-Nummer!

Die Entwicklung jedes einzelnen Spielers ist unser Antrieb. Das persönliche Gespräch ersetzt für uns noch immer jede E-Mail und jedes Telefonat. Im persönlichen Gespräch erfahren wir Deine Ziele, Deine Vorstellungen, aber auch Deine Probleme. Im persönlichen Gespräch erfährst Du mehr über uns, wer wir sind, wie wir arbeiten, über unsere Kompetenzen und unsere Arbeitsweise.

Du kannst Dir im persönlichen Gespräch ein Bild von uns schaffen, so wie wir über Dich. Das geht nur, weil Du für uns keine Nummer bist. So entsteht Vertrauen…

GoalSky AG | Mörsenbroicher Weg 69, 40470 Düsseldorf |   +49 (0) 211 436938-11 |
© All Rights Reserved - Datenschutz - Impressum